THE SPIRIT OF ART TATTOO

The Spirit of Art - Frank Kassebaum
  • The Spirit of Art - Drache
  • The Spirit of Art - Marilyn
  • The Spirit of Art - Koi

Herzlich Willkommen im „The Spirit of Art Tattoo“

Mein Name ist Frank Kassebaum. In dem Jahr 1990 lernte ich in meiner Ausbildung bei einem sehr renommierten und bekannten Tätowierer in Hessen. Zu dieser Zeit gab es nur ca. 35 Tätowierer in ganz Deutschland. 1991 gründete ich dann „The Spirit of Art Tattoo“ und begann um die Welt zu reisen, um mich auf Messen mit anderen Künstlern sowohl technisch als auch kulturell auszutauschen.

Mein Werdegang :

  • bereiste über 40 Länder
  • nahm bis heute an über 150 Tattoomessen weltweit Teil, u.a. seit 18 Jahren auf der New Yorker Tattoomesse als einziger deutscher Tätowierer offiziell eingeladen
  • habe über 20 Pokale und Auszeichnungen gewonnen
  • bildete mehr als 15 Tätowierer aus
  • war einer der ersten deutschen Tätowierer, die in einer japanischen Familie zum Erlernen der japanischen Tätowierkunst und – Kultur aufgenommen wurde
  • besuchte mehrer Hygieneseminare in Boston, Florida und Deutschland
  • als erster Tätowierer im deutschen „Who is Who“ im Jahr 2000
  • mehrere Fernsehauftritte unter anderem bei ARTE, SAT1, Pro7, Buten & Binnen
  • laut Pressebericht in der Sport Bild 2012 der „inoffizielle“ Werdertätowierer

Du kannst an vielen Dingen sparen, nur an deiner Gesundheit und den Tätowierungen nicht – denn beides hast Du für immer!

Daher solltest Du genau auswählen und Dich gut informieren. Auch solltest Du Dir genau überlegen, was für ein Motiv Du wählst! Dies wird dann persönlich mit mir ausgearbeitet.

Alles ist möglich- Covern, Freehand oder speziell auf Dich abgestimmt, angepasst und gezeichnet! Außerdem biete ich auch auf Deinen Wunsch hin die traditionelle Tötowierkunst „TEBORI“ an. Nähere Infos findest du bei Google und mache Dich darüber schlau.

Wenn Du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, schreibe mir gerne via mail auf frank.kassebaum@gmail.com oder kontaktiere mich bitte über WhatsApp unter folgender Telefonnummer +49 (0)152 225 756 18.

Dann können wir gerne ein Beratungsgespräch in gemütlicher Atmosphäre in meiner Location in Bremen-Nord vereinbaren!

Ich freue mich auf Dich!

Dein Frank Kassebaum, The Spirit of Art Tattoo