Herzlich willkommen bei Deinen Tätowierern in Bremen!

Hier bist Du genau richtig, wenn Du Spezialisten für kreative Tattoos der unterschiedlichsten Stilrichtungen suchst. Von asiatischen Tattoos (auch Tebori) über Old School, Neo Traditional und New School, Mandalas, Dotwork und Comic-Styles bis hin zu ganzen Motivwelten und Cover-ups bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Repertoire. Ob klassisch in Black and Grey oder knallig bunt, ob kleines oder besonders großes Motiv: In unserem Team findet sich garantiert der ideale Tätowierer für Dich.

Unser Studio

Wichtig für Dich zu wissen ist, dass jeder von uns unter seinem eigenen Label in den Räumlichkeiten von The Spirit Of Art Tattoo in Bremen verortet ist und somit selbstständig arbeitet. Jeder Tattoo-Artist hat einen eigenen Raum, in dem diskret und ganz in Ruhe gezeichnet, gequatscht und gestochen werden kann – wir alle nehmen uns für Dich und Deine Tattooidee immer ausreichend Zeit. Ein Tattoo ist eine Lebensentscheidung und daher ist uns eine eingehende Beratung im Vorfeld sehr wichtig!

Eine Selbstverständlichkeit ist definitiv auch das Einhalten höchster Hygienestandards, um weder Deine noch die Gesundheit des jeweiligen Tätowierers zu gefährden. Dabei setzen wir auf modernes, hochwertiges Equipment, das uns das Stechen von Tattoos in bestmöglicher Qualität erlaubt. Und jetzt fehlst nur noch Du!

Für eine Terminabstimmung, bei Fragen oder Beratungsbedarf schaue gerne bei uns im Laden in der Doventorstraße 11 vorbei oder rufe an unter 0421 16899666. Wenn Du einen Termin bei Frank vereinbaren möchtest, findet dieser in seinen eigenen Geschäftsräumen statt – Du kannst ihn auch direkt kontaktieren via mail auf frank.kassebaum@gmail.com oder über WhatsApp unter 0152 22575618.

Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dein Wunschtattoo in die Tat umzusetzen!